Bronder unterstützt den Förderverein Ennigerloher Bäder

13. Januar 2016 | Aktuelles

Wieder einmal konnte sich ein neues Mitglied des Fördervereins Ennigerloher Bäder freuen. Im Einrichtungshaus Bronder konnte heute der gestiftete Gutschein über € 30,00 an Frau Nina Meyer (Bildmitte) übergeben werden. Frau Meyer war im Dezember dem Verein beigetreten und ging unter allen neuen Mitgliedern der Monate November / Dezember als Gewinnerin hervor.

Wir danken dem Einrichtungshaus Bronder für die Unterstützung unserer Werbeaktion. Frau Nina Meyer konnte im Rahmen dieser Aktion sogar als zukünftiges aktives Mitglied gewonnen werden, und wird uns bei weiteren Aktionen (z. B. Betreuung des Aqua-Tracks) tatkräftig unterstützen. Alle, die sich ebenfalls aktiv bei uns einbringen möchten, sind herzlich eingeladen – einfach per Email (info@foerderverein-baeder-eloh.de) melden! Wir freuen uns auf Euch.