Die Losbude des Förderverein Ennigerloher Bäder auf dem letzten Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg und eine Bereicherung für den Weihnachtsmarkt. Auch dieses dieses Jahr betreiben wir wieder eine Losbude unseres Vereins auf dem Weihnachtsmarkt in Ennigerloh. Dafür suchen wir aktuell Gewinne. Wir fragen bei den in Ennigerloh und Ortsteilen aktiven Unternehmen an, was sie für die Aktion zur Verfügung stellen können. Es geht um ganz viele kleine Gewinne und gern auch ein paar Große. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. 2023 haben einige Firmen bzw. Geschäfte mitgemacht und konnten so auch gut ihre Produkte oder Werbegeschenke präsentieren. Jedes Unternehmen kann sich mit kleinen oder großen Gewinnen beteiligen oder einen Gutschein stiften. Bei größeren Preisen haben wir als Verein auch immer die Möglichkeit, während der Verlosung die Namen der Stifter öffentlich zu nennen. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, also können wir Ihnen natürlich auch eine Spendenquittung ausstellen. Wenn Sie einen oder mehrere Preise für unsere Aktion haben, freue ich mich auf Ihre Nachricht. Damit wir planen können, bitten wir mögliche Spendet sich bis zum 4.11. zu melden.
Auch Privatpersonen können sich beteiligen, zum Beispiel mit Plätzchentüten oder ähnlichem, denn auch diese sind ein toller Gewinn.

Wir freuen uns über jede Spende, jeden Gewinn für die Losbude und auch über jedes neue Mitglied.