Fronleichnam: Live-Musik und Familienspaß im Freibad Stavernbusch

13. Juni 2017 | Aktuelles

Sommer im Freibad

Am 15. Juni ab 15 Uhr geht es rund im Freibad und die Sonne lacht mit. Das Bäderteam sowie die Vereine haben ein buntes Programm für die ganze Familie zusammengestellt.

Ab 15 Uhr stehen für die Kinder eine Hüpfburg, der Aqua-Track sowie eine Slackline bereit. Um 16:30 können dann auch die Größeren beim Aqua-Zumba mit Antje zeigen, wie man sich fit hält.

Einer der Höhepunkte ist sicher das Live-Konzert mit Richy und Hübi von den Colorados ab 17 Uhr.

Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, bietet der Kiosk des Fördervereins Ennigerloher Bäder kalte Getränke, Pommes und Würstchen an. Waffeln, Kuchen und Süßigkeiten können am Stand der DLRG genossen werden. Auch Genießer eines guten Tropfen Weines kommen nicht zu kurz!

Zur Feier des Tages bleibt das Freibad bis 21 Uhr geöffnet; das Programm endet um 20 Uhr.

Der beste Start in ein langes Sommerwochenende! Wir freuen uns auf viele Besucher.