Zum Ferienbeginn wird im Naturbad Ennigerloh einiges geboten. Am Freitag den 23.6. beginnt um 13 Uhr die große H2O Poolparty mit einem großen Programm für Kinder. Coole Musik, ein großes Animationsprogramm, Aquatrack, Hüpfburg und jede Menge Spiele am und im Wasser sind nur einige Highlights für die Kids. Die H2O Poolparty wird von den Stadtwerken Ostenmünsterland gesponsort.
Der Förderverein Ennigerloher Bäder sorgt natürlich mit dem Kiosk und einem Waffelstand für die Verpflegung.
Ab 18 Uhr geht es dann direkt weiter mit dem beliebten Candlelight Schwimmen vom Förderverein. Leckere Bratwurst, Cocktails und weitere kühle Getränke werden angeboten um den Besuchern einen schönen Abend im Naturbad zu bieten. Ab Einbruch der Dämmerung wird das ganze Bad toll beleuchtet und Musik lädt zum Verweilen oder Tanzen ein.
Am 23. Juni wird also für die ganze Familie etwas geboten und das Bäderteam, das H2O Team und der Förderverein freuen sich auf viele Besucher.