Wir erfüllen Wünsche von groß und klein!

1. Januar 2015 | Aktuelles

Faßsauna – Hallenbad Ennigerloh

Nach einer umfangreichen Spendensammlung konnte der Förderverein zur Öffnung des Freibades 2014 dem Bäderteam eine Fasssauna übergeben. Die Fasssauna ist transportabel und kann somit sowohl im Hallenbad wie im Freibad eingesetzt werden. Die Elektrosauna kann von bis zu 7 Personen benutzt werden und bietet Temperaturen um die 85 ° C. Wir konnten so den Wunsch vieler Besucher erfüllen, die sich neben dem Dampfbad im Hallenbad auch eine Schwitzkabine für das Freibad gewünscht hatten. Nun kann auch an einem kühleren Frühlings- oder Herbsttag im Freibad geschwitzt werden. Im Hallenbad wird die Fasssauna zusätzlich zum Dampfbad betrieben.

Für die Kinder steht seit 2012 der Aqua-Track zur Verfügung. Dieser Wasserparcours wurde aus den Mitgliedsbeiträgen finanziert (€ 6.800,00) und wird mit unserer Hilfe an jedem 1. und 3. Freitag des Monates aufgebaut und betreut.

Relaxen Sie in unseren Strandkörben und liefern Sie sich auf unseren Volleyballfeldern ein spannendes Turnier! Auch beim Torwandschießen kommt viel Freude auf. (Bilder einfügen – Strandkorbübergabe)

Professionelle Trainings- und Wettbewerbsbedingungen für die Sportvereine DLRG und TVE mit unseren Killerleinen! (Bild einfügen – Killerleinen)

Aber auch kleinere Anschaffungen wie das „Vier-Gewinnt-Spiel“ erweitern das Angebot für Groß und Klein – natürlich kostenfrei!