Im Fackelschein haben die Besucher des Olympiabads einen gemütlichen Abend verbracht. Das Ennigerloher Bäderteam hatte zum Latenight-Schwimmen für gemütliche Atmosphäre gesorgt. Klein und Groß schwammen oder spielten im Bad bis in den späten Abend. Der Förderverein Ennigerloher Bäder verwöhnte die Gäste: Einige Liter Cocktail gingen über die Theke – mit Alkohol und natürlich auch ohne. Im Kiosk gab es leckere Sandwiches, und die Vereinsmitglieder machten auch noch spontan ein paar ihrer beliebten Waffeln. Für das nächste Mal Latenight-Schwimmen will der Förderverein sein Getränkeangebot ausweiten, und der Kiosk im Hallenbad soll künftig öfter sonntags öffnen.

Die nächste Aktion für die ganze Familie steht schon bevor: Der Nikolaus kommt am Sonntag, 4. Dezember, ins Olympiabad. Es gibt Stutenkerle, und der Kiosk ist an diesem Tag auch geöffnet.