Wir teilen mit, dass aufgrund der schlechten Wetterprognose das geplante Sommerfest des Fördervereins im Naturbad in Ennigerloh für Samstag, 27.07.2024, abgesagt wird.
Ein Ersatztermin für diese Veranstaltung wird noch bekannt gegeben.

Der Förderverein Ennigerloher Bäder lädt ein zum großen Sommerfest im Naturbad am Samstag den 27. Juli 2024.

Einen ganzen Tag wollen wir zusammen feiern und haben dafür ein buntes Programm zusammengestellt:

• Skimboard Shows & Kurse
    Ab 11 Uhr bieten wir die Trendsportart in einem mobilen 25m Becken an. Dafür kommen die mehrfachen Skimboard Europameister zu Besuch und begeistern mit tollen Shows und kostenlosen Skimboard Kursen für Groß und Klein.
    In kleinen Gruppen haben alle Interessierte die Möglichkeit sich selbst auf dem Skimboard zu probieren, die Europameister geben dazu Tipps und helfen beim idealen Einstieg in den Trendsport. Skimboarden ist wie Skateboard fahren auf dem Wasser. Schnell zu lernen und macht unglaublich viel Spaß!
    Im Video könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen: Zum Video
  • 2 Hüpfburgen
    Eine große Abendteuerhüpfburg und eine Einhorn-Hüpfburg laden zum Hüpfen und Springen ein.
  • Waffeln, Kaffee & Slush Eis
    Unser Team backt leckere Waffeln, bietet dazu Kaffee sowie unser beliebtes Slush-Eis an.
  • Bratwurst, Pommes und kalte Getränke
    Neben unseren leckeren Pommes aus dem Kiosk, bauen wir auch einen Grillstand, sowie Bierstand auf, so ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
  • Fackelschwimmen mit Cocktails und Musik
    Bis 22:00 Uhr laden wir zum Fackelschwimmen im romantisch beleuchtetem Naturbad an. Außerdem gibt´s sommerliche Beats und leckere Cocktails.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerfest mit vielen Besuchern und einer Menge Spaß für Groß und Klein.