Vatertag feiern im Naturbad – Eintritt frei
Im Mai beginnt in Ennigerloh wieder die Freibadsaison. Viele Besucher freuen sich schon auf das Naturbad. Der Förderverein Ennigerloher Bäder (FEB) freut sich auf seine Gäste und feiert mit ihnen den Saisonstart wieder mit einer Aktion am „Vatertag“.
Christi Himmelfahrt, dieses Jahr am 9. Mai, nutzen traditionell viele Menschen für einen Ausflug mit der Familie oder Freunden. Allen, die an diesem Tag in Ennigerloh und Umgebung unterwegs sind, bietet sich das Freibad am Stavernbusch als idealer Zwischenstopp für eine Stärkung an – oder für den gemütlichen Abschluss.
Der Eintritt ins Naturbad ist an diesem Tag frei. Die Vatertags-Veranstaltung beginnt um 11 Uhr. Es gibt Bier vom Fass und natürlich auch weitere Getränke. Der Förderverein hat einen DJ engagiert, der mit Musik für entspannte Stimmung sorgt. Der FEB verwöhnt die Besucher zudem mit frischen Waffeln und Kaffee. Auf Freunde des deftigen Genusses warten leckere Bratwürstchen vom Grill. Natürlich gibt es auch die beliebten Snacks aus dem Kiosk, unter anderem Eis und die guten Freibad-Pommes. Alle Einnahmen kommen dem Förderverein Ennigerloher Bäder zugute.
Termin zum Vormerken: Vatertag im Ennigerloher Naturbad – 9. Mai ab 11 Uhr